Kthim Imeri
18.01.2020

Grün-Weiss Effretikon - TV Unterstrass 24:40 (11:18)
Es war der Mannschaft von Anfang an klar, dass TV Unterstrass ein schwerer Gegner ist, dass diese Zürcher wieder eine Liga höher wollen und das sie körperlich fit und geistig motiviert sind dafür, doch wir hatten bisher so enge Spiele und letztes Jahr konnten wir eines sogar gewinnen, auswärts wohlgemerkt, und hofften darum, dass wir mit mehr als vollen Einsatz das Spiel für uns entscheiden könnten. Im letzten Spiel haben wir auch unsere ganze Energie aufgewendet und konnten das Derby gegen Volketswil gewinnen, in einem Kampf, der einen unserer Spieler ins Spital schickte. Mit ganzer Energie und ein wenig mehr hätten wir eine Chance.

Severin Lutz
12.01.2020
SC Volketswil – Grün-Weiss Effretikon 1   19:22 (12:9)
Nach nur zwei Trainingseinheiten im neuen Jahr ist es für Grün-Weiss am Sonntag gleich mit dem Derby gegen Volketswil losgegangen. Nach einer moderaten Leistung in der ersten Halbzeit drehte Effretikon die Partie nach der Pause und ging verdient als Sieger vom Platz.
Severin Lutz
06.12.2019
HC TSV Meilen – Grün-Weiss Effretikon 1   24:32
Am Freitagabend hat Grün-Weiss auswärts in Meilen wieder zu alter Form zurückgefunden und dank einer sensationellen Startphase zwei wichtige Punkte eingefahren.
Severin Lutz
14.12.2019
Schwamendingen Handball – Grün-Weiss Effretikon 1   34:27 (17:12)
Nach einer starken ersten Hälfte ging Grün-Weiss auswärts gegen Schwamendingen komplett unter. Die Gründe dafür sind leider nicht nur bei den Spielern zu suchen.
Severin Lutz
27.11.2019
SG Wetzikon – Grün-Weiss Effretikon 1   31:19
Nach der deutlichen Cup-Niederlage gegen Wetzikon hat sich Grün-Weiss für die Meisterschaftspartie viel vorgenommen. Dennoch scheiterte die Mannschaft bereits in der ersten Halbzeit am überlegenen Gegner.

Unsere Sponsoren