Vereins-Shop

 
Severin Lutz
11.12.2018
HC Küsnacht 1 - Grün-Weiss Effretikon 1   34:30 (16:12)
Eine schier unlösbare Aufgabe stand Grün-Weiss Effretikon gegen den HC Küsnacht bevor. Das Team ist gespickt mit ehemaligen Profispielern und hat in zehn Partien noch keinen Punkt abgegeben. Obschon die Chancen gemäss Papier winzig waren, präsentierte sich Grün-Weiss von einer guten Seite.
Stefan Meili
25.11.2018
Horgen/Wädenswil-Grün Weiss 26:18 (14:11)
Nach zwei eher durchzogenen und verlorenen Spielen war Grün-Weiss am Sonntagabend in Horgen auf Wiedergutmachung aus. Aufgrund von einem eng getakteten Spielplan konnte das Spiel erst mit einer Verzögerung von 30 Minuten freigegeben werden. Dies sollte jedoch der Sache nichts zum Abbruch tun, dass wir zeigen wollten, wer die zwei Punkte nach Hause nehmen wollte.
Severin Lutz
13.11.2018
Grün-Weiss Effretikon 1 - HC GS Stäfa   28:32 (10:18)
Am Dienstagabend ist die letzte Cup-Hoffnung für Grün-Weiss gestorben. Die erste Mannschaft musste sich gegen Stäfa bereits nach der ersten Halbzeit geschlagen geben. Es war wohl der schlechteste Auftritt der bisherigen Saison. 
Köbi Ehrensperger
20.11.2018
Grün-Weiss Effretikon 1 – Schwammendingen HandBall 1 23:28 (14:13)
Die Ausgangslage war klar, der Sieger musste Grün-Weiss Effretikon heissen. Denn der Gegner hiess Schwammendingen, den aktuell Drittplatzierten gegen welchen wir letztes Jahr beide Spiele verloren. Als aktuell Sechstplatzierter können wir hier keine Schmach erdulden.
Severin Lutz
10.11.2018
TV Unterstrass – Grün-Weiss Effretikon 1   28:29
Die erste Mannschaft von Grün-Weiss hat sich am Samstag auswärts gegen den TV Unterstrass zwei wichtige Punkte erkämpft. Beide Teams zeigten attraktiven Handball und schenkten sich nichts. So blieb es bis zur letzten Sekunde spannend.

Unsere Sponsoren