Trainingslager 2019 Sonntag

Christine Lässer
06.10.2019
Nachdem auch die letzten Koffer im Anhänger Platz gefunden hatten, ging es per Zug los nach Buochs.
Nach 2 Stunden wurden die Kinder vom vorausgereisten Küchen-und Lagerteam empfangen.
Das Wetter meinte es gut und nach dem Zimmerbezug wurden die ersten mit "Actionbound" auf einen Handy-OL geschickt.
Auch wir gehen mit der Zeit ;-)
Währenddessen wurde in der Halle bereits fleissig Fussball und Handball gespielt. Nach den obligaten Tortellonis regnete es draussen.
Leider fiel somit der fast obligate Nachtspaziergang aus.
Dafür spielten wir eine Runde Burgenvölk sowie Mattenlauf in der Halle.
Nun sind alle müde in den warmen Schlägen und warten auf den Schlaf....


Es stimmt nicht, dass...
-der Kühlschrank noch leer ist.
-wir keine feinen Kuchen, Zöpfe und Marmelade mitnehmen durften.
-alle alles dabei haben.
-alle wissen, wann 10.20 Uhr ist.
-die Mädels den grossen Schlafraum dem kleinen vorgezogen haben.
-alle ein Handy dabei haben.
-in der Unterkunft 4G funktioniert.
-die Regeln von Burgenvölk einfach sind.
-das Geburtstagskind mit leeren Händen zu uns stiess.



 

Unsere Sponsoren