Trainingslager 2020 Samstag

Christine Lässer
10.10.20

Die Woche verging wie immer wie im Fluge.
Ein letztes Mal mit lauter Musik wecken, das letzte Frühstück - dann hiess es schon wieder packen!
In den Schlägen herrschrte zeitweise ein riesiges Durcheinander. Doch irgendwann war alles in den Koffern verschwunden und diese wurden nach draussen gebracht.
Jede und jeder erledigte sein Ämtchen speditiv und so konnten wir um 10.45 Uhr die saubere Unterkunft dem Hauswart übergeben.
Der war zufrieden und einem Lager 2021 steht wohl nichts im Wege.

Um 13.20 traf die Meute planmässig in Effretikon ein -sehnlichst erwartet von vielen Eltern und Geschwistern.
Wir hörten viel Lob und zufriedene Stimmen - das bestätigt uns, dass wir trotz Corona das Lager durchgeführt haben und den Kindern eine aktive Woche ermöglichen konnten. 

Es stimmt nicht, dass...
- keiner eine Mütze Schlaf brauchte.
- die aufgetauchten Brötchen vom letzten Sonntag noch geniessbar waren.
- wir keinen Abfall produziert haben diese Woche.
- der Montasumsatz vom SPAR wegen uns in die Höhe schnellte.
- einige 5 identische Shirts dabei hatten. Aber wohl 5 ungebrauchte wieder mit nach Hause genommen haben...
- die Leiter sich nun eine Woche Ferien im Hotel Hohenegg gönnen.
- alle wussten, dass sie sich im Kanton Nidwalden befanden.
- alle Trainer nun ein Loch im Bauch haben wegen der vielen Fragen.
- am Abend niemand mehr ans H1-Spiel gekommen ist. Zumindest 3 von der U17 waren mit dabei!

Herzlichen Dank an
- alle Trainerinnen und Trainer für ihren Einsatz während dieser Woche!
- die beiden Köchinnen, die über 40 Leute abwechslungsreich und in genügender Menge verpflegt haben!
- alle Spenderinnen und Spender von Kuchen, Zöpfen, Konfitüre, Desserts und anderen Leckereinen. Das Süsse kam nicht zu kurz ;-)!
- die Familie des Geburtstagskindes für die Glacés!
- Simone, Fabian und Silvan für ihren Besuch!
- den Hof-Märt Bietenholz für die Äpfel!
- die Firmen Kibag und Auto-Moser für die Sachpreise für unsere Wettkämpfe und Quiz!
- Andi Caplazi für den Gepäcktransport!
- der Gemeinde und dem Zivilschutz Buochs, die uns trotz Corona die Durchführung des Lagers ermöglichten!
- alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihren Einsatz :-)!




 

Unsere Sponsoren