Schülerturnier 2017

Christine Lässer
4.3.2017

Schülerturnier Ausgabe 2017

Leider haben sich dieses Jahr nicht sehr viele Teams angemeldet. In der Kategorie 4./5. Klasse haben sich ganze vier Teams angemeldet, in der Kategorie 6./7. Klasse gerademal ein Team, dem wir leider absagen mussten.
Trotzdem haben wir uns zur Durchführung entschieden. Jeder gegen jeden hiess der Modus, mit Finalspiel und Spiel um den 3. Platz.
Die vier Teams spielten mit viel Freude und grosse Fortschritte waren im Laufe der Spiele zu erkennen.
Der grosse Eifer, mit dem die Kinder dabei waren und die leuchtenden Augen bei der Rangverkündigung zeigten uns Organisatoren, dass es richtig war, den Anlass für die wenigen Kinder durchzuführen. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr Klassen dabei sein werden. Und vielleicht hat es dem einen oder anderen Kind gefallen und es schaut mal bei uns in einem Training vorbei?

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Schülerturniers beigetragen haben!



 

Unsere Sponsoren