Rückblick Altpapiersammlung

Marco Conrad
06.05.2017
Auch ein kurzer Regenschauer hat der guten Stimmung nicht geschadet. Auch im Jahr 2017 war das Altpapiersammeln für Grün-Weiss ein Erfolg. Die gesammelte Menge hat optisch und gefühlsmässig zwar abgenommen, für viele war der Event dennoch ein Highlight.
Positiv am heutigen Morgen war die Sonne, die ab und zu einen Blick auf uns warf. Negativ waren die diversen Abwesenheiten. So kam es, dass beim Ablad keine zusätzlichen Kräfte, wie in den Vorjahren, zur Verfügung standen.

Zwischen den Sammelrunden konnte man sich mit Kaffee, Nussgipfel und Hot-Dogs stärken. Um die Mittagszeit konnte Michi den Sammeltag für beendet erklären.

Vielen Dank an Michi Maier für die Organisation und Koordination am Sammeltag. Ebenfalls ein Merci an folgende Firmen, die wiederum ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben:

Seiler Holzbau, Otikon
Garage Moser, Ohringen
Widmer Gartenbau, Lindau (2 Fzge)
Stefan Baumann Malergeschäft, Weisslingen
Familie Ueli Kuhn, Bisikon

Unsere Sponsoren