MU15 - Zweiter Sieg im dritten Spiel

Daniel Fernandes  
17.04.2021 

 

Grün-Weiss Effretikon – Albis Foxes  32:26 (15:14) 

 

Am Samstag, dem 17. April spielten wir in Kilchberg Hochweid gegen die Albis Foxes. Das Spiel begann um 16:00 Uhr. Wir hatten in der ersten Halbzeit ein Kopf an Kopf Rennen. Am Ende der Halbzeit stand es 14:15 für uns. Die grösste Tordifferenz war sechs Tore. Wir hatten sechs Penaltys, Albis Foxes hatte einen Penalty. Wir haben in der ersten Halbzeit viele Schüsse verschossen und Pässe ins Nichts geworfen, Albis Foxes war am Anfang schon konzentrierter als wir und konnten so jedes Tor, das wir machten, ausgleichen. In der zweiten Halbzeit waren wir schon konzentrierter und haben gute Pässe gespielt. Die Gegner wurden unruhiger und so konnten wir einen Vorsprung holen. So gewannen wir am Schluss verdient mit 32:26. 

Unsere Sponsoren