MU15 - Erkämpfter Sieg!

Marco Kurz
14.09.2019
Grün weiss Effretikon - SG Züri Oberland 28:26 (10:8)
Am Samstag trafen wir uns um 10:15 Uhr im Eselriet. Wir machten uns bereit für den Match. Um 11 Uhr wurde der Match dann angepfiffen. Gleich am Anfang schon, konnten wir in Führung gehen. Wir erarbeiteten uns einen Vorsprung von 8 Punkten und spielten ziemlich gut. Jedoch fühlten wir und dann zu sicher und die Gegner holten den Vorsprung schnell auf. Zum Glück konnten wir uns wieder fangen und den Vorsprung auf zwei Goals bis zur Pause halten. Nach der Pause starteten beide Teams wieder ziemlich gut in die zweite Halbzeit. Wir spielten einigermassen gut weiter und konnten die zwei Goals Vorsprung beibehalten. Gegen den Schluss vom Match wurde es nochmals spannend, doch wir hielten dem Gegner stand und konnten den Match für uns entscheiden. Doch trotz dem Sieg haben wir noch viel zu verbessern und werden härter trainieren, um uns zu verbessern und auch schwierigere Matche zu gewinnen.

Unsere Sponsoren