FU16 - Schon wieder ohne Punkte

Nathalie Högner
21.02.2020

LC Brühl - SG Regio Winterthur 22:18 (10:8)

Als wir in St.Gallen, an unser heutiger Spielort ankamen, wärmten wir uns auf und waren bereit für den Match.

Um 19:00 trillerte die Trillerpfeiffe und das Spiel begann.

Nach 2min fiel das erste Tor, leider zu Gunsten unserer Gegnerinnen. Wir kämpften mit vielen Fehlpässen und der Vorsprung unserer Gegnerinnen wurde immer grösser. In den letzten 5-10 Minuten der ersten Halbzeit konnten wir wieder aufholen, sodass wir mit einem Spielstand von 10:8 in die Pause gingen.

Nach der Pause kämpften wir die ersten 10 Minuten wieder mit vielen Fehlern. Die Gegnerinnen nutzten die Chance und konnten sich nun einen grösseren Vorsprung holen.

Am Ende vom Match konnten wir den Vorsprung nicht aufholen und gingen leider ohne zwei Punkte nach Hause.

 



 

Unsere Sponsoren