UBS führt Engagement bei Grün-Weiss fort

Seit vielen Jahren ist die UBS Filiale Effretikon grosszügiger Sponsor von Grün-Weiss. Mehrere tausend Franken flossen so in unseren Club und halfen mit, den Spielbetrieb mit all seinen Auslagen zu finanzieren.
Der neue Filialleiter Leonardo Terlizzi möchte diese Tradition gerne weiterführen: „Grün-Weiss engagiert sich für den Handballsport, wir für unsere Kundinnen und Kunden. Nebenbei ist es uns ein Anliegen, mit dem Verein näher zusammenzuarbeiten.“ Die UBS Effretikon, beheimatet im „Rike-Hus“ berät ihre Kundschaft zu allen Finanzfragen. Angefangen von einfachen Kontoprodukten über Immobilienfinanzierungen bis hin zu umfassenden Finanz- und Anlageberatungen. Zudem hilft die Bank bei der persönlichen Vorsorgeplanung mit. Für Grün-Weiss wurde von Herrn Terlizzi extra ein Spezialangebot ausgearbeitet, welches als Flyer den Mitgliedern zusammen mit dem Jahresheft verschickt wird.

Vereinspräsident Marco Conrad ist erfreut, dass die UBS auf den Verein zugekommen ist: „Bis anhin hatten wir mit der örtlichen Bank keinen Kontakt, es freut mich, dass die Zusammenarbeit nun intensiviert wird“. Grün-Weiss ist bei den künftig steigenden Kosten auf grosszügige Sponsoren angewiesen, die UBS ist eine davon. Dafür ist der Verein sehr dankbar.

joomplu:427
 

Unsere Sponsoren