Alfred «Fredi» Müller verstorben

Grün-Weiss hat die schmerzliche Pflicht, seine Mitglieder über den Tod von Alfred "Fredi" Müller in Kenntnis zu setzen.
Fredi Müller (14.07.1938 - 20.05.2016) war während einigen Jahren aktiver und passiver Handballer im Verein, nebenbei war er auch als liebevoller Vater von Sandra und Bruno bekannt.

Den Angehörigen, ins besondere Sandra und Bruno, spricht der Vorstand sein tiefes Mitgefühl aus und wünscht bei der Bewältigung dieses Ereignisses viel Kraft.

Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, 3. Juni 2016, um 10.15 Uhr auf dem Friedhof Effretikon, mit anschliessendem Gedenkgottesdienst in der katholischen Kirche in Effretikon, statt.
Anstelle von Blumen gedenke man der Schweizerischen Alzheimervereinigung, Konto-Nr. 01-52235-8.
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Anzeige_Alfred_Müller.pdf)Todesanzeige Alfred Müller[ ]20 kB

Unsere Sponsoren