Vereins-Shop

 

Saisonende

Marco Conrad
14.04.2019
So schnell kann's gehen. Mit dem Heimspiel der ersten Mannschaft gestern Abend endete auch die Saison 18/19. In die Auf- und Abstiegsspiele des Verbandes ist kein Team von Grün-Weiss mehr verwickelt. Das H3 steigt als Leader direkt in die 3. Liga auf, für die FU16 war die 2. Saisonhälfte im Inter eine gute Erfahrung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Trainern, Schiedsrichtern, Zeitnehmern, Kioskbetreuern, Vorständen, Hoffotografen und den vielen anderen Funktionären für ihren Einsatz während der vergangenen Spielzeit. Auch all den Spielerinnen und Spieler ein grosses Merci für ihre Treue.
Das Vereinsjahr ist ja noch nicht zu Ende: Mit Papiersammlung und Jubiläumsfest geht es Schlag auf Schlag weiter. Wir zählen weiter auf euer Engagement

Bilder aus der Saison 18/19 (Fotos: Josef Schilliger)

Unsere Sponsoren