Georg Huber ist verstorben

Marco Conrad
05.04.2020
Vor ein paar Tagen hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass uns unser langjähriges Mitglied Georg Huber, für immer verlassen hat. Sein Herz hat am 28.03.2020, knapp einen Monat vor seinem 66. Geburtstag, völlig unerwartet aufgehört zu schlagen.

Georg war in den 80er Jahren Torhüter im H1 (1. Liga) und H2 (2. Liga) ist bis heute ein sehr aktives Supportermitglied. Auch sein Wegzug per Anfang 2018 von Illnau nach Italien hat ihn nicht davon abgehalten, an Anlässen der Supportergesellschaft teilzunehmen. Mit Georg verliert die GWE-Familie einen aufgestellten, ruhigen und stets zufriedenen Kollegen. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Infolge des Coronavirus findet die Beisetzung und Trauerfeier gemäss den Angehörigen zu einem späteren Zeitpunkt statt. Sobald wir Informationen dazu haben, wird dies an dieser Stelle publiziert.


Link zur Todesanzeige der Familie


 

Unsere Sponsoren