Vorinfo: Winti Handball Camp 2023

18.12.2022
Patrick Bösch (OK Chef Winti Handball Camp)

Hallo zusammen

Wie jedes Jahr findet während der Frühlingsferien (24. bis 28. April 2023) das Winti Handball Camp statt. Bereits zum 18. Mal wird im Rahmen des Camps an der Verbesserung der Technik der jungen Nachwuchsspieler:innen gefeilt. Dazu stehen die J+S-Trainer:innen der Winterthurer Vereine Pfadi Winterthur, Seen Tigers, HC Winterthur und Yellow Winterthur täglich in der Halle und sorgen für ein spannendes, forderndes und förderndes Trainingsprogramm. Wie jedes Jahr werden die Stars der Winterthurer und Schweizer Handball-Szene zu Gast im Camp sein und ihr Wissen und Können an den Nachwuchs weitergeben.

Das Camp ist für Mädchen und Knaben von 8 bis 14 Jahren (Ausnahmen für jüngere Teilnehmende sind möglich) und erfreute sich in der Vergangenheit grosser Beliebtheit. Immer wieder haben uns auch Handballer:innen aus umliegenden Vereinen besucht (u.a. auch von Grün-Weiss) und konnten in den intensiven fünf Tagen viel Neues lernen und anwenden.

Hier gehts zu den Infos zum nächsten Handballcamp bzw. zur Anmeldung (Platzzahl begränzt):
https://www.winti-kids.ch/component/eventbooking/sports/handball/camps/winti-handball-camp/winti-handball-camp-2023.html

Falls der Verein Trainer:innen hat, welche am Camp mitwirken wollen, so dürfen die sich gerne bis spätestens 31. Januar 2023 anmelden.

Falls ihr noch Fragen habt, werde ich diese gerne per Mail oder Telefon beantworten.

En herzliche Dank und en sportliche Gruess

Patrick Bösch
OK-Chef Winti-Handball Camp 2023
Telefon: +41 (0) 52 534 72 82
Mobile:  +41 (0) 79 719 98 11
 

Unsere Sponsoren