Besuch aus Grossbottwar

25.06.2023
Christine Lässer
 
Dieses Wochenende weilte ein U13-Team aus Grossbottwar (HABO) bei uns zu Gast. Untergebracht waren die 12 Jungs mit ihren 4 Begleitern in der Zivilschutzanlage der Katholischen Kirche.
Am Samstag bestritten sie in Illnau ein Trainingsspiel, bevor sie der Badi in Effretikon einen Besuch abstatteten. Das Abendessen genoss die Meute an der Grillstelle Moosburg, zusammen mit drei U15-Junioren von GWE.
Am Sonntag waren sie dann an unserem Turnier am Start. Ihnen konnte niemand das Wasser reichen, sie waren eindeutig das stärkste Team. Wir mussten uns mit einigen U15-Junioren verstärken, damit wir sie doch noch etwas fordern konnten...
 
Für das Team war es eine tolle Erfahrung hier in der Schweiz und sie lassen allen vielmals danken, die ihnen diesen Ausflug ermöglicht haben. 
 
 

Unsere Sponsoren