Trainingslager 2019 Dienstag

Christine Lässer/ Moritz Braun
08.10.2019

Heute Morgen trainierten wir wieder fleissig in der Halle. Fäbe kam zu Besuch und schlauchte die Torwarte.
Zum Mittagessen gab es leckere Pizza und für Grünfutterliebhaber Salat.
Am Nachmittag sorgte eine Runde Urban-Unihockey-Minigolf für Abwechslung an der frischen Luft.

Zum Z'Nacht sollte eigentlich grilliert werden, doch zunächst hiess es warten: Erst nachdem sich der Präsident mit einer standesgemässen Verspätung von 15 Minuten ebenfalls zu uns gesellte, konnte es losgehen. Nach einem kurzen Fussmarsch den Berg hinauf, wurden wir mit allerlei Süssgetränken und Gemüse begrüsst. Kurze Zeit später - und nachdem sich der hauseigene Pyromane augetobt hatte - bruzelten die ersten Würste auf dem Grill. Zum Dessert gab es die traditionelle Schoggi-Bananen-Kuchen-Kombo. Nachdem alles verputzt war ging es einen etwas längeren Weg zurück und ins Bett.



Es stimmt nicht, dass...
  • ...die von den Leitern angegebene Marschzeit überschritten wurde. Sie wurde auf die Sekunde genau eingehalten.
  • ...auch nur eine Wurst verbrannt ist. Einige waren lediglich gut gebräunt.
  • ...Schoggibananen ausser Mode sind. 
  • ...alle eine Zahnbürste dabei haben.
  • ...alle Bälle ihr Ziel gefunden haben. Einer hängt noch im Baum, ein anderer wurde vom Brunnen verschluckt.
  • ...wir die Wasserlöcher mit Absicht eingebaut haben.Sie kamen aber durchaus gelegen.
  • ...Golfer keinen Vorteil hatten beim Urban-Golf. Y.W.aus K. bewies es.

Unsere Sponsoren