Trainingslager 2019 Mittwoch

Christine Lässer
09.10.2019

Für die Jüngeren stand heute Morgen nur ein kurzen Training auf dem Programm, dann ging es ab in die Kletterhalle.
Es wurde geklettert und gebouldert was das Zeugs hielt. Leider war nach 90 Minuten Schluss und der Bus fuhr die hungrige Schar wieder zurück in die Unterkunft, wo es Mittagessen gab.

Die U15 und FU16 versuchte sich an einem Ninja-Parcours in der Turnhalle. Ideen vorhanden, an der Kraft fehlte es noch etwas ;-)

Am Nachmittag versuchten die Älteren, die Rätsel in den Adventure-Rooms (https://adventure-rooms.ch ) zu lösen und innerhalb einer Stunde den Weg nach draussen zu finden.
Dies gelang grösstenteils, einzig ein Raum war etwas zu schwierig. Teamgeist war gefragt! Es hat aber allen Spass gemacht, auch wenn zwischendurch für die einen kein Lichtblick in Sicht war...

Am Abend stand die obligate Lagerolympiade auf dem Programm. Es musste unter anderem gepustet, gegessen, sortiert und aufgetaut werden.
Der Lärmpegel war hoch, die Stimmung gut und alle Gewinner eines Lollys.


Es stimmt nicht, dass...
- man Berichte hier nicht abspeichern muss, bevor man sie schliesst.
- einige immer noch im Adventure-Raum nach Zahlencodes suchen.
- das Frustpotential im Adventure-Room klein ist.
- wir jemanden für Ninja Warriors Switzerland anmelden können.
- alle TrainerInnen eine Pop-Corn-Party um Mitternacht vertragen.
- die Jungs nach dem Training alle freiwillig duschen.
- jemand die Zahnbürste zu Hause vergessen hat. Er hat sie einfach erst heute gefunden...
- alle einen Ballon aufblasen können.

Unsere Sponsoren