MU15 - einen Punkt verschenkt

26.03.2022
Marcel Lang
 

Grün-Weiss Effretikon : SG Stammheim/Kaltenbach 28:28 (17:11)

Wir trafen uns im Eselriet und fingen sofort an, uns aufzuwärmen, dann begann das Spiel. In den ersten 10 min war das Spiel ausgeglichen. In der Zeit bis zur 30. Minunte erarbeiteten wir uns einen Vorsprung von 6 Toren (17:11). Nach der Pause wurden wir immer schwächer und der Gegner immer stärker. Er hatte uns jetzt im Griff, da er wusste, wie er uns verteidigen muss. Die Gegner schafften es, auszugleichen und teilweise in Führung zu gehen. Doch wir glichen auch wieder aus und in der letzten Minute war es Gleichstand. Allerdings hatten die Gegner den Ball und griffen an. Zum Glück traf der Flügel nicht und wir hatten wieder den Ball, allerdings liefen die letzten 10 Sekunden und schliesslich stand es 28:28.

 

Unsere Sponsoren