U11 - Spielrunde in Andelfingen

Simona Bill
28.01.2023
 

Grosses U11-Kader und viele Fans reisen ins Weinland!

Diesen Samstag war es wieder einmal soweit und eine U11-Spielrunde stand bevor. Erneut reisten das U9 und das U11 Team gemeinsam an die Spielrunde. Erst um 08.45 Uhr war Besammlungszeit, sodass die Coaches sich auf ausgeschlafene Gesichter freuten. Trotz später Besammlungs- und Abfahrtszeit haben es leider nicht alle pünktlich an den Eselriet Parkplatz geschafft. So lag es an den Fahrern, die Verspätung mit geübten Fahrkünsten wieder aufzuholen - ohne zu rasen, versteht sich.

Mit grosser Fangruppe trafen wir dann in der Sporthalle Andelfingen ein. Die Spieler und Spielerinnen hatten jedoch wenig Zeit sich in der Halle zu akklimatisieren, denn zackiges Umziehen und Matchbereit machen, war angesagt.

Wer zur gleichen Zeit Anspiel hat, kann sich auch gemeinsam Einwärmen.
So durften die Spieler und Spielerinnen der U9/U11 von GWE ein Profieinlaufen mit Severin geniessen.

Insgesamt standen 3 Spiele à 2x15 Minuten an. Mit dem grossen U11-Kader von 12 Handballer:innen mangelte es nicht an Auswechselspielern. So konnten alle Kräfte in den zu spielenden Minuten nach bestem Wissen und Gewissen jedes Spielers und jeder Spielerin eingesetzt werden. Einige schöne Doppelpässe und schönes Zusammenspiel begeisterten die mitgebrachten Fans, welche von der Tribüne aus die GWE-Kids anfeuerten. Neben den schönen Sequenzen gab es auch einige Bälle, welche dem Gegner direkt in die Hände gespielt wurden anstatt bei einem Spielenden von GWE und auch einige Bälle fanden ihren Weg nicht ins Tor.

Somit bleibt auch hier wieder zu sagen:

Ausgelernt ist noch nicht. Doch mit Spass am Handball und als Team werden wir die offenen Learnings weiter im Training aufnehmen. 😊

@Fans: Schön seid ihr mit uns an die Spielrunde gereist, um die Jüngsten zu unterstützen!

Fotos

Unsere Sponsoren