U13 - Heimspielrunde zum Saisonstart

24.9.2023
Christine Lässer
 
Hochmotivert standen unsere Spielerinnen und Spieler um 8.30 Uhr in der Halle und freuten sich auf die Spiele.
Die ersten beiden Gegner wurden regelrecht überfahren von unserem schnellen Spiel und die Resultate stiegen in schon fast astronomische Höhen. Die meiste Zeit spielten wir heute zu fünft, daher fiel auch nicht gross ins Gewicht, dass einer die Spielrunde verpasst hat.
In den ersten 3 Spielen erhielten wir gerade mal 7 Gegentore. Erst im letzten Spiel gegen die jungen Mädels von Stäfa wurden wir einigermassen gefordert. Diese liefen im Gegensatz zu den anderen Teams ohne Ball und kamen dadurch auch zu mehr Torchancen. Aber auch dieses Spiel konnten wir gewinnen.
Das Team hat erfüllt und gezeigt, was in den letzten Wochen gelernt wurde. Nun hoffen wir auf stärkere Gegner an der nächsten Spielrunde ;-)
 
Danke an Dario und Livio von Yellow, die uns ausgeholfen haben sowie an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei der Organisation dieser Spielrunde unterstütz haben! 
 
 

Unsere Sponsoren