U13 - letzte Spielrunde dieses Saison

26.03.2023
Christine Lässer
 
Mit dem Vorteil, erst das 3. Spiel bestreiten zu müssen, reisten wir nach Turbenthal. Trotzdem verschliefen wir das erste Spiel gegen den Gastgeber fast gänzlich. Wenige Tore und keine Punkte...
 
Die kommenden beiden Spiele verliefen sehr ausgeglichen: Viel Kampf und Einsatz in der Verteidigung, wenige Fehler und viele schöne Pässe auf freistehende oder sich freilaufende Mitspieler. Ein Sieg gegen Frauenfeld und eine knappe Niederlage gegen Winterthur war die Ausbeute. 
 
Im letzten Spiel kam es dann zum Lokalderby gegen Volketswil. Dieses Team rieb uns schon den ganzen Tag unter die Nase, dass es diese Saison noch nie verloren habe. Leider konnten auch wir daran nichts ändern - doch immerhin boten wir ihnen 15 Minuten lang die Stirn und lieferten ein tolles letztes Spiel ab - für die einen vermutlich das letzte in der U13.
 
So sammelten wir heute vor allem Erfahrungen und nicht so viele Punkte, dürfen aber trotzdem stolz sein auf unsere Leistungen!

Unsere Sponsoren