MU15 ist Cupsieger!

Christine Lässer
30.03.2017

Die MU15 hat es geschafft und GWE hat nach einigen Jahren Unterbruch wieder ein Sieger-Team in seinen Reihen!
In den letzten Jahren reichte es oft bloss für Silber. Dieses Jahr passte nun mal wieder alles.
Team und Trainer sind für ihre Arbeit belohnt worden und durften verdientermassen die Goldmedaillen und den Pokal in Empfang nehmen.
Herzliche Gratulation!
Schön, dass einige Vereinsmitglieder auch zu früher Morgenstunde den Weg nach Affoltern ZH gefunden haben und unser Team unterstützt haben! Vielen Dank für die tolle Stimmung!

Solch ein Erfolg ist für einen Verein wie Grün-Weiss Effretikon keine Selbstverständlichkeit - auch wenn man sich schon fast daran gewöhnt hat, dass es hin und wieder Medaillen gibt. Unsere Kader sind meist knapp und wir können nicht Leistungen fordern, wie es vielleicht ein Grossverein kann.

Wer die Cup-Sieger nochmals in Aktion erleben möchte, kann dies am nächsten Samstag um 11.00 Uhr im Esi tun.
 

Unsere Sponsoren