MU15 ist Meister!

Christine Lässer
06.05.2017
Die MU15 holt völlig unerwartet doch noch den Gruppensieg!
Eigentlich war die Tabellenlage vor dem Spiel klar:
Pfadi Winterthur hatte vor dem Spiel 2 Punkte mehr und das um etwa 30 Tore bessere Torverhältnis. Das Hinspiel ging mit einem Tor an Pfadi.
Es durfte also ein enges Spiel erwartet werden.
Doch es kam anders. Grün-Weiss hatte natürlich die Revanche im Auge und war höchst motiviert. So kam es, dass das Team nach 10 Minuten bereits mit 7:0 führte. Zur Pause stand es 21:4. Nun wurde doch mal noch im Internet nachgeschaut, wie viele Tore wir genau wettmachen müssen. 28 waren es.
Nun kamen noch die Rechner auf den Platz, die rausfanden, dass wir nur mit 15 Toren gewinnen mussten, da die Plus- und Minustore in der Direktbegegnung bei beiden Teams zu Buche schlagen. Wir gewannen mit 43:16 und waren somit definitiv auf Platz 1.

Ein schöner Abschluss einer langen Saison und auch ein wenig Genugtuung für all die geleisteten Trainingsstunden.
Herzliche Gratualtion an das Team, das nun praktisch alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab diese Saison.
Vielen Dank an alle Zuschauer, Eltern und sonstigen Personen, die das Team in dieser Saison in irgendeiner Art unterstützt haben!

Die Gewinner: Nicola, Armin; Kai, Yanik, Silas, Tarik, Khaled, Boaz, Doron, Talha, David, Sinojan

 

Unsere Sponsoren