Haftmittel für 2. Liga ab sofort zugelassen

Moritz Braun
07.08.2017
Viele Jahre war er verboten, der klebrige Stoff, doch nun ist er zumindest teilweise wieder zugelassen: In Zusammenarbeit mit der Hallenbetreiberin startet Grün-Weiss Effretikon ein Pilotprojekt, welches den Gebrauch von Haftmittel in den Trainings und an den Spielen der ersten Mannschaft (2. Liga) zulässt. Das Projekt wird von der Stadt Illnau-Effretikon, allen voran den zuständigen Hausabwärten, eng begleitet. Grün-Weiss bedankt sich herzlich für die konstruktiven Gespräche und das entgegengebrachte Vertrauen! 

Wir zählen auf die Verantwortung jedes einzelnen Mitgliedes, dass folgendes Haftmittelreglement strikt eingehalten wird. Nur so hat die langfristige Verwendung von Haftmittel im Eselriet eine Chance.



 

Unsere Sponsoren