Trainingslager 2019 Donnerstag

Christine Lässer
10.10.2019

Heute stand am Morgen zur Abwechslung mal wieder Training auf dm Programm.
Bei beiden Altersklssen wurde an der Verteidigung gefeilt.
Unsere Trainings zeigen langsam Wirkung, das Gestöhne beim Dehnen wird immer mehr ;-)

Am Nachmittag stand Kanu auf dem Programm. Während sich die einen drauf freuten, war es den andern im Vornherein schon zu kalt.
Mit Neoprenanzügen und Spritzdecken ausgerüstet ging es auf den See. Die Jüngeren spielten verschiedene Ballspiele vom Kanu aus.
Als im Anschluss die Älteren dran waren, wurde es windig und es hiess, gegen die Wellen ankämpfen. Wir fuhren dem Ufer entlang bis zur Landzunge und wieder zurück.
Einige waren danach froh, unter die warme Dusche zu kommen, andere wären gerne noch ein wenig in den Wellen geblieben.
Der Spassfaktor war jedenfalls hoch, auch wenn es nicht ganz so warm war wie letztes Jahr.

Am Abend durfte die U13 eine Trainingsspiel gegen Stans austragen.
Es war aber wirklich bloss ein Trainingsspiel, es wurde viel ausprobiert und das in dieser Woche Gelernte konnte angewendet werden.
Ebenfalls konnten unsere beiden Schiris Amin und Luca ihre Pfeifkünste unter Beweis stellen und machten eine gute Falle.
Das Resultat kennen wir nicht, so konnten wir zufrieden den Heimweg antreten.

Es stimmt nicht, dass...
- alle wissen, dass wir am Vierwaldstättersee sind.
- 16 Grad warm sind.
- niemand freiwillig oder unfreiwillig baden ging.
- Muslime kein "Schwein" haben können.
- Schweini nicht dabei ist.
- die Leiter die halbe Nacht mit Legos spielen.
- bei der U13 beide orangen Torwartpullover in der Leibchentasche waren.
- die Shirts heute immer noch gefroren waren.
- die U13-Kids sich selber coachen.




 

Unsere Sponsoren