Trainingslager 2019 Freitag

Christine Lässer
11.10.2019

Heute Morgen standen die letzten offiziellen Trainings an. Mit Flügelabrollen und der Wurfgeschwindigkeitsmessmaschine.
Auch das letzte Training war durchaus brauchbar...

Am Nachmittag wurde noch einmal Handball gespielt und nachher am See ein Eis genossen.
Erneut wagten sich einige unerschrockene, todesmutige Helden ins kühle, neuerdings nur noch 15-grädige Nass.

Den Abschlussabend verbrachten wir wie die 20 Jahre zuvor mit einem Schoggifondue auf dem Bürgenberg.
Danach folgte einmal mehr der allseits beliebte ca. 1.5 stündige Rückmarsch zur Unterkunft. Aber alle haben überlebt und waren spätenstens um 00.00 Uhr in den Betten.
Nun ist kein Ton mehr zu hören, sie werden also sicher morgen wieder fit sein für die Putzaktion :-) Gute Nacht!


Es stimmt nicht, dass...
- niemand mehr frische Shirts in seiner Tasche findet.
- wir nichts mehr zu Essen haben weil die Küche leergefuttert wurde.
- der SPAR keinen Umsatz gemacht hat mit uns.
- herumstehende Trottinetts benutzt werden dürfen.
- heute keine Jacke mit Schokolade bekleckert wurde.
- auf dem Weg nie gefragt wurde, wie lange es noch gehe.
- jetzt noch heute ist. Es ist schon morgen 01.24 Uhr.









 

Unsere Sponsoren