F1 - Fasnacht?

Sarina Caplazi
29.01.2023

SG Dietikon-Urdorf - Grün-Weiss Effretikon   25:18 (13:8)
Die Stimmung in Dietikon war merkwürdig. Auf dem Parkplatz lagen Konfetti und aus einer Richtung kamen junge Leute mit Schlafsäcken und Gepäck hergelaufen. Zunächst hatten wir Angst, sie hätten in der Turnhalle geschlafen und die Luft dort wäre entsprechend. Zum Glück bewahrheitete sich diese Vorstellung nicht.

Mit kleinem und teilweise angeschlagenem Kader und mit LK. und NB. als Coaches traten wir Dietikon-Urdorf entgegen. Zu Beginn wurden wir regelrecht überrumpelt. Nach ca. zehn Minuten fanden wir uns im Spiel gut zurecht und konnten ihren grossen Vorsprung etwas aufholen. 
Nach der Pause lief es uns gut und wir konnten bis auf zwei Tore Differenz aufholen, doch nach ca. 40 Minuten gelang uns nicht mehr viel. Sowohl vorne, als auch in der Verteidigung hatten wir grösste Mühe. Gegen Ende konnten wir uns wieder etwas fangen und noch ein paar Tore werfen, doch das reichte leider nicht für einen Sieg.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Spielerinnen, die das Coaching übernommen haben und die Mannschaft gut betreut haben, sowie an MK., welcher aufs Neue einen Einsatz als Mannschaftsarzt geleistet hat.
 

Unsere Sponsoren