U9 - Erste Spielminuten in Turbenthal

16.09.2023
Larissa Zoller

Kaum sind die Sommerferien vorbei steht bereits das erste Turnier vor der Tür. 
Nach dem letzten Training am Freitag und den leider doch noch einigen Abmeldungen, starteten wir positiv aber etwas müde in den ersten Turnier-Samstag.
Um 8:00 Uhr trafen wir unsere kleinsten auf dem Eselrietparkplatz, bevor wir gemeinsam die Grosshalle in Turbenthal unsicher machten.

Nach einem gemütlichen Umziehen und einem beinahe professionellen Einlaufen waren wir pünktlich um 9.00 Uhr spielbereit. 

Der Start war für die ein oder andere etwas schwierig. Wir versuchten von Beginn an die neuern Kinder zu integrieren um die spürbare Nervosität zu nehmen. 
Leider blieb nicht viel Zeit zum Durchatmen. Mit nur sechs Kindern war klar, dass heute sicher niemand zu kurz kommen wird, was die Spielzeit betrifft.

Die mitgereisten Eltern, Geschwister und Grosseltern durften sich über eine positive Entwicklung während den Spielen freuen. Der Teamzusammenhalt war deutlich sichtbar und wir dürfen mit grosser Freude den Kampfgeist unseren kleinen Handballbegeisterten hervorheben.

Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf viele weitere Minuten in der Halle. 😊
 

Unsere Sponsoren