Bring- und Holtag / Rückblick und Vorschau

27.09.2021
Marco Conrad

Der Bring- und Holtag 2021 war aus Sicht des Organisators ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr haben hunderte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Region im Eselriet einen Besuch abgestattet. Grün-Weiss stellte für diesen Anlass ein paar Helfer, welche von Seiten der Stadt mit einem Gutschein belohnt wurden.

Die Stadt hat nun in Absprache mit GWE entschieden, dass wir künftig jedes Jahr Helferinnen und Helfer für diesen Event stellen werden. Gleichzeitig wird der Verein mit einem hohen dreistelligen Betrag von Seiten der Stadt unterstützt.

Der nächste Bring- und Holtag findet im Frühling 2022 statt, dann allerdings ohne GWE-Mitarbeit. GWE wird am Samstag, 08. Oktober 2022 wieder mithelfen! Weitere Infos folgen...

 

Unsere Sponsoren