F1 - 5. Sieg in Folge

24.03.2022
Linda Stucki

SC Volketswil – Grün-Weiss Effretikon   12:18 (6:10) 
Am vergangenen Donnerstag stiess das F1 auswärts auf die altbekannten Gegnerinnen des SC Volketswil. Nach dem letzen hart umkämpften Sieg gegen den KTV Wil war klar, 
das wir uns auch diese zwei Punkte ergattern wollten.

Das Spiel startete gut zu unseren Gunsten. Nach ein paar Torlosen Minuten konnten wir dann mit 3:0 in Führung gehen. Dank einer soliden Defense und einigen Paraden gelang es dem SC Volketswil erst in der 12. Minute ihr erstes Tor zu erzielen. Danach liessen unsere Leistungen etwas nach, es wurde etwas überhastet gespielt und schnell abgeschlossen, ohne das grosse Lücken vorhanden waren. Nach unserem Timeout und konnten nochmals Tore erzielt werden, sodass wir nach der ersten Halbzeit 4 Tore im Vorsprung waren. 

Nach dem Seitenwechsel geschah nicht mehr wirklich viel Spannendes, auf beiden Seiten wurden Tore erzielt und das F1 konnte den Vorsprung noch auf 6 Tore erhöhen, was am  Schluss zu einem Endresultat von 12:18 führte. Somit konnte das F1 den fünften Sieg in Folge feiern.

Am Sonntag geht es bereits weiter mit dem letzen Spiel dieser Saison. Um 15.45 Uhr spielt das F1 Zuhause gegen den HC Turbenthal

Unsere Sponsoren